Morgen (Kinder) wird’s was geben: Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen und Einbußen, die uns im letzten Jahr durch die Corona-Krise begleitet und keine Jahressonderzahlungen ermöglicht haben, gab es für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Jahresende ein symbolisches und sehr persönliches Dankeschön.

Liebevoll verpackt und vorbereitet von unserer guten Seele am Empfang Marc Hoffmann, wurden pünktlich zu Weihnachten 192 Weihnachtstüten in allen Bereichen verteilt. Neben Schokolade, selbstgemachter Marmelade und kleinen Alltagshelfern, gab es für jeden/jede einen persönlichen Dankesbrief.

An dieser Stelle: Vielen Dank an die Geschäftsführung. Wir haben uns alle sehr gefreut! Der süße Anteil wird wohl nicht lange fortleben. Dafür aber umso mehr die persönlichen und ehrlichen Worte. Danke!

 

 

192 Weihnachtstüten, 192 Weihnachtstüten

FÖV Verbund 

Individuelle Unterstützung im Alltag.

Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.

Bleiben Sie vernetzt

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

192 Weihnachtstüten, 192 Weihnachtstüten
192 Weihnachtstüten, 192 Weihnachtstüten

© 2024 | Fördererverein Heerstraße Nord e.V.

Buy now