Jeder kennt das. Im Laufe des Lebens häufen sich viele Alltagsgegenstände zu Hause an. Und doch steht vieles davon nur ungenutzt herum. Die einen sammeln Kartons, die anderen Schraubgläser und wieder andere Tassen. So sagte eine Care-Express-Teilnehmerin: „Ich habe zu Hause so viele Tassen, alle brauche ich gar nicht.“ Ein anderer Teilnehmer: „Bei mir haben sich etliche Sammeltassen angehäuft, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll!“ Oder: „Woher die vielen Tassen kommen, weiß ich gar nicht mehr, aber sie sind zu schade zum Wegwerfen.“ So entstand die Idee, mit diesen Tassen etwas zu basteln. Aber was nur?

Weiterlesen » (Seite 13)

Aus Alt mach Neu, Aus Alt mach Neu

FÖV Verbund 

Individuelle Unterstützung im Alltag.

Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.

Bleiben Sie vernetzt

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Aus Alt mach Neu, Aus Alt mach Neu
Aus Alt mach Neu, Aus Alt mach Neu

© 2024 | Fördererverein Heerstraße Nord e.V.

Buy now