Teamausflüge und vergleichbare Zusammentreffen waren im letzten Jahr coronabedingt leider nicht möglich. Umso mehr haben wir uns über das kleine, interne Sommer-Event gefreut, dass wir auf der Terrasse der Trattoria Villa Arcino’s abhalten durften! Dort wurden wir mit italienischen Speisen verköstigt und über den ganzen Abend freundlich bewirtet. Das Highlight waren verschiedene Künstlerinnen und Künstler, die an dem Abend immer wieder für Überraschungen und so für jede Menge Unterhaltung und Stimmung sorgten.

Zwar konnte nicht das gesamte FÖV-Team an einem Abend zusammen kommen, dafür fanden mehrere Abende/Events in kleinen Gruppen statt. Auf diese Weise kamen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch alle ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen in den selben Genuss.

Einen großen Dank an:
Die Trattoria Villa Arcino’s, die uns auf ihrer schönen Terasse aufgenommen und bewirtet haben. An die Flugträumer und Ully Loup für ihre „verzaubernden“ Auftritte und natürlich herzlichen Dank an unsere interne Organisatorin und die Geschäftsstelle, die uns die Abende ermöglicht haben!

Die Künstler:
www.flugtraeumer.de
www.ully-loup-magic-entertainment.com

Der Abend für unser ehrenamtliches Team wurde gefördert durch:
FÖV Event in der Trattoria Villa Arcino's, Kleines FÖV-Event

 

Hier einige Impressionen:

FÖV Event in der Trattoria Villa Arcino's, Kleines FÖV-Event

FÖV Verbund 

Individuelle Unterstützung im Alltag.

Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.

Bleiben Sie vernetzt

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

FÖV Event in der Trattoria Villa Arcino's, Kleines FÖV-Event
FÖV Event in der Trattoria Villa Arcino's, Kleines FÖV-Event

© 2024 | Fördererverein Heerstraße Nord e.V.

Buy now