Hallo,
ich bin Aladin und der neue Therapiehund in unserer Tagespflege. Ich bin 10 Jahre alt – in Hundejahren wesentlich älter. Man könnte schon sagen, ein Senior – aber in Topform! Wenn ich nicht gerade mein Herrchen in die Geschäftsstelle begleite und dort nach Nahrung suche (ja, menie Schwäche ist Essen) mache ich gerne einen Besuch bei den Gästen in unserer Tagespflege. Am Mittwoch war ich zum ersten Mal dort als neuer Therapiehund, aber das seht ihr ja im video.

Mir und den Gästen hat die Zeit zusammen so gut gefallen, dass ich ab jetzt zwei Mal die Woche in die Tagespflege komme. Natürlich nicht alleine, mein Herrchen bringt mich oder es holt mich jemand ab! Ich könnte mich dort stundenlang streicheln lassen, spielen oder einfach nur ein Nickerchen unterm Tisch machen. Es ist so gemütlich dort! Bloß füttern sollte man mich wirklich nicht. Ich kann dann nämlich nicht mehr aufhören – und mein Herrchen schimpft dann.

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal in der Tagespflege!

Aladin, Hallo, ich bin Aladin!

FÖV Verbund 

Individuelle Unterstützung im Alltag.

Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.

Bleiben Sie vernetzt

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Aladin, Hallo, ich bin Aladin!
Aladin, Hallo, ich bin Aladin!

© 2024 | Fördererverein Heerstraße Nord e.V.

Buy now