Am 16. September haben wir zur gemeinsamen Pflanz- und Bastelaktion mit Kaffee und Kuchen im Familientreff aufgerufen. Viele (Jung und Alt) aus der Nachbarschaft sind vorbeigekommen. Einige davon haben fleißig mitgebastelt und/oder gegärtnert, andere haben in Ruhe Kaffee und Windbeutel genossen und das bunte Treiben beobachtet. Es war für jeden Gast etwas dabei.

Für alle Aktionen, die für den Nachmittag geplant waren, hat die Zeit leider nicht ganz gereicht. Dafür sind viele tolle „fliegende Fische“ , Gespräche und ein wunderschönes neues Hochbeet entstanden.

Wir feuen uns über alle, die diesen Nachmittag gemeinsam mit uns im Familiencafé (Generationencafé) verbracht haben. Auch bedanken wir uns herzlich bei unserem netten Nachbarn, der uns mit einem Teller selbstgemachter Süßigkeiten überrascht hat – obwohl er gar nicht bleiben konnte. Es war ein schönes Zusammensein verschiedener Generationen und Kulturen in der Nachbarschaft.

 
 
Rückblick: Berliner Freiwilligentag, Rückblick: Berliner Freiwilligentag

FÖV Verbund 

Individuelle Unterstützung im Alltag.

Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.

Bleiben Sie vernetzt

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Rückblick: Berliner Freiwilligentag, Rückblick: Berliner Freiwilligentag
Rückblick: Berliner Freiwilligentag, Rückblick: Berliner Freiwilligentag

© 2024 | Fördererverein Heerstraße Nord e.V.

Buy now